Herzlich Willkommen

Die Ordination ist vom 24.08. bis 04.09. wegen Urlaub geschlossen!

Nächste Ordination ist am 07.09.2020. Vertretung hat

  • Dr. Polak - Nestelbach - 03133/2244

Für Notfälle steht ihnen das Gesundheitstelefon mit der Nummer 1450 oder Rettungsnotruf 144 zur Verfügung.

Folgende Punkte sind während der Corona-Krise zu beachten:

  • Es besteht nun auch für Patienten eine Tragepflicht von Mund-Nasenschutz (Maske, Schal oder Tuch) in den Ordinationen.
  • Bei Betreten und Verlassen sind die Hände zu waschen und zu desinfizieren!
  • Sicherheitsabstand von mind. 1 m zu Personal und Mitpatienten
  • Telefonische Voranmeldung ist notwendig!

"Nach einer Zeit des Zerfalls kommt die Wendezeit. Es gibt Bewegung. Darum ist die Umgestaltung des Alten auch ganz leicht. Altes wird abgeschafft, Neues wird eingeführt, beides entspricht der Zeit und bringt daher keinen Schaden." (I Ging)

Chronik

Nach knapp 6 Wochen Vorbereitungszeit, engagiertem Vorgehen des Herrn Bürgermeisters Johann Puchmüller, der Gemeinde St.Marein bei Graz und aller beteiligten Unternehmen war es nun doch möglich, die Ordination per 02.11.2009 zu eröffnen. Hiermit bedanke ich mich bei allen Beteiligten aufs Herzlichste!

September 2015: Umzug mit der Ordination nach Markt 180: diese Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Betreuten Wohnens ermöglichen für die Patienten einen komfortableren Zugang zur Ordination durch Barrierefreiheit, Parkmöglichkeiten und Nähe zur Apotheke und dem Gewerbezentrum.



"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)


ACHTUNG! Änderung der Ordinationszeiten ab Juli 2020.